Rückgabe und Umtausch

 

Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit einem oder mehreren Artikeln, die Sie auf DIESER WEBSITE gekauft haben, unzufrieden sind, wenden Sie sich einfach an unser Support-Center. Sie können das Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Lieferung zurücksenden. Wir werden immer die beste Lösung für unsere Kunden anbieten.

 

* Wenn unser Unternehmen für das Problem verantwortlich ist, erlauben wir eine Rücksendung an unser Lager für eine Rückerstattung und/oder einen Umtausch.

* Sobald wir den Artikel erhalten haben, bieten wir eine Entschädigung an oder senden kostenlos einen Ersatz auf unsere Kosten.

* Wenn der Kunde eine falsche Größe oder ein falsches Produkt bestellt hat oder den Artikel einfach umtauschen möchte, können wir auch eine Rückgabe zulassen.

* Der Kunde trägt die Versandkosten für einen Umtausch, und wir erstatten die ursprünglichen Produktkosten nach Erhalt des zurückgegebenen Artikels. Alle Versandkosten sind nicht erstattungsfähig.

* Ausverkaufsartikel können nicht zurückgegeben werden, sie sind nicht für eine Rückerstattung, einen Umtausch oder eine Gutschrift berechtigt.

* Alle zurückgegebenen Artikel müssen in nagelneuem Zustand, unbenutzt/ungetragen, ungewaschen, mit allen Originaletiketten und ihrer Originalverpackung intakt sein, um für eine Entschädigung in Frage zu kommen.

* Alle Rücksendungen müssen per Post versandt werden. Für Rücksendungen, die über andere Dienste versandt werden, fallen Maklergebühren und/oder Zölle an, die von der Gutschrift/Rückerstattung abgezogen werden, die Sie erhalten. Retournierte Artikel müssen im Zollteil des Retourenlabels als „Retournierte Ware“ deklariert werden. Darüber hinaus können für nicht ordnungsgemäß deklarierte Rücksendungen zusätzliche Gebühren anfallen.

* Beim Umtausch beträgt die Bearbeitungszeit für den umgetauschten Artikel zwischen 3 und 6 Werktagen nach Erhalt Ihres Artikels und je nach Verfügbarkeit des Lagers.

 

Wichtiger Hinweis:

 

1. Bitte senden Sie Ihre Rücksendung nicht an die Absenderadresse auf Ihrem Paket. Dies ist nicht die Rücksendeadresse und wirkt sich auf die Bearbeitung Ihrer Rücksendung aus. Sie sollten es nur an die Adresse auf dem von uns bereitgestellten Versandetikett senden, auch wenn Sie Ihren eigenen Versand verwenden.

2. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihrer Rücksendung nicht versehentlich Artikel DIESER WEBSITE beifügen . Wir sind nicht für die Rücksendung dieser Artikel an Sie verantwortlich.

 

RÜCKERSTATTUNGEN

 

Alle Rückerstattungen werden über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode für den Warenpreis abgewickelt. Dies schließt Barzahlungen und Postanweisung aus, bei denen wir Ihnen den Betrag per Scheck zurückerstatten.

Bitte erlauben Sie 7 Werktage für die Bearbeitung Ihrer Rückerstattung.